Donnerstag, 6. Juni 2013

Von Wegen mein Freund

Blogpause? Von wegen mein Freund,
Die Fleischbeschauer-Schnauze dichtet wieder,
Soviel Diarrhö hab' ich schon wieder versäumt,
Das TV geht gnadenlos in die Glieder.

Was gab's denn so alles zu berichten.
Flutung des Vaterlands ging durch alle Schichten, 
Davon kann mein Waffenbruder hier berichten,
Immer diese Werbewichtel,
Die unbemerkt Unterbewusstes in unser Bewusstsein schlichten.

Zwei Monate ist's nun her,
Da sah ich in der Glotze (nicht ganz fair),
Etwas an, das keinen Sinn ergab,
Das war auch der letzte Tag,
An dem ich das Wohnzimmer zum Glotzen betrat.

Eine Empfehlung ist's allemal,
Denn auch HDMI macht dumm.
'Haufen Deppen Möchten Input,
Guckt mal aus dem Fenster, da
Merkt man (plötzlich), dass die Sonne anders strahlt!
Und die unzufriedene Fee im Kopf verstummt.


© Abraham Qualifa



2 Kommentare:

  1. Gut, dass Du mich Lügen straftest! Nur zu - und mehr davon!

    AntwortenLöschen
  2. Afro Quali!
    Hatte die Befürchtung du würdest nicht mehr unter uns weilen :)
    (zum Glück ist es anders)

    Grüße von
    ToastKunst

    AntwortenLöschen