Sonntag, 24. Februar 2013

Warum war ich nur so blöde?


"Mach mal auf, ich muss hier rein."
Wird schon nicht so schwierig sein.
Ich springe ab und und rutsche aus,
Leider kommt nichts Gutes raus.

Der Traktor fährt mir übers Bein.
Ich liege unten, laut am Schrei'n.
Mir wird schwarz, die Schmerzen stechen,
Mein Magen sagt mir: "Du wirst brechen."

Ich fange lautstark an, zu fluchen,
wird wohl wer die Rettung rufen?
Ein Martinshorn, sie sind ganz nah,
die Feuerwehr ist auch gleich da.

Auf einer Trage ich mich finde,
während vor Schmerzen ich mich winde.
So geht's rasant ins Krankenhaus,
lang' halte ich das nicht mehr aus.

Das Bein im Gips, vor Schmerzen taub,
dem Doktor ich die Nerven raub.
Zurück zum Hostel ich mich schleppe.
Auf Krücken schaffe ich die Treppe.

Eine Tasse Tee ich mir erfrag'.
Tja, das war heute nicht mein Tag.
Den Laptop an, alles ist öde.
Warum war ich nur so blöde?


© Ronny Thamm

2 Kommentare: